Arbeitskreis Schweinfurt

Als mitarbeitende Partnerinnen in unseren Familienbetrieben finden wir in unserem Arbeitskreis der UFH Schweinfurt Gleichgesinnte und Ansprache für unsere ganz spezielle Lebensführung.

Ganz besonderes legen wir Wert auf engen Kontakt zu den Handwerksvertretungen.
Unsere enge Zusammenarbeit mit der Handwerkskammer für Unterfranken bringt für beide Seiten Erfolge: Wir werden von der HWK bei unseren Aktionen gerne unterstützt. Die HWK findet in den UFH einen Multiplikator und eine direkte Verbindung zu den Handwerksbetrieben.

Unser Programm richten wir immer so aus, dass die Bedürfnisse der UFH möglichst umfassend angesprochen werden. So legen wir Wert auf "harte Themen", wie z.B. das Seminar "Marketing mit schmalem Budget."

Aber auch die "weichen Themen" finden sich in unseren Veranstaltungen. In den jährlich stattfindenden Wochenendseminaren üben wir auch mal bei Pilates oder beim Walking geeigneten Ausgleich zum Büroalltag für uns zu finden.

Immer wichtig ist uns der Austausch mit Vertretern aus Wirtschaft und Gesellschaft.

UFH Schweinfurt/Unterfranken e.V.