Wer wir sind?

UFH Mühldorf-Altötting e. V.

Wir sind ein Zusammenschluss von mitarbeitenden Ehefrauen bzw. Lebensgefährtinnen und selbständigen Unternehmerinnen in Handwerksbetrieben.

Unsere Ziele

Wissen vermitteln – Wir bieten ein umfangreiches Angebot an Seminaren zu geschäftlichen, gesellschaftlichen, persönlichen und kulturellen Themen, sowie Aus- und Weiterbildungsöglichkeiten wie Bürokauffrau HWK oder kaufmännische Fachwirtin HWK

Kompetenz zeigen – In unserer Arbeit beschäftigen wir uns mit den verschiedensten fachlichen, rechtlichen und auch politischen Themen, bilden uns eine Meinung und beziehen Stellung. Diese Kompetenz wollen wir nicht nur haben, sondern auch zeigen.

Kommunikation leben – Die Bildung von Netzwerken und der Austausch untereinander ist uns sehr wichtig.

Unsere Gründung erfolgte im Juli 2002. Derzeit gehören unserem Arbeitskreis 48 Mitglieder an.

Kontakt aufnehmen

Unternehmerfrauen im Handwerk
Mühldorf-Altötting e. V.

Vorsitzende
Frau Silvia Maier
Haag 1
84559 Kraiburg

Mobil:
0151 46326850