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Unsere nächste Veranstaltung

JANUAR:
Online-Seminar zur „E-Rechnung“
3 Vorträge mit anschließender Fragerunde

 

Mittwoch, den 27.01.2021 um 17 Uhr

ONLINE

Anmeldungen bis 25.01.2021
unter www.ufh-bv.de/aktuelles/termine

Die Einwahldaten werden nach Eurer Anmeldung per Mail versendet.

Wir haben Referenten eingeladen, die das Thema E-Rechnung aus drei unterschiedlichen Perspektiven praxisnah beleuchten werden.

  1. Von der Arbeitsgemeinschaft für wirtschaftliche Verwaltung e.V. werden Frau Isabel Behre und Herr Daniel Vinz uns einen Einblick in das Thema E-Rechnung geben. Die Referenten werden darauf eingehen welche Bedeutung die E-Rechnung hat, welche Schritte bei der Einführung notwendig sind und die Bestandteile der E-Rechnung darstellen.

2. Im Anschluss daran wird Frau Franziska Streichsbier vom Referat DG I 5– Öffentliches Auftragswesen; Digitalisierung öffentlicher Einkauf im Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat die Rechnungseingangsplattform des Bundes für E-Rechnungen zeigen und auf die politischen Hintergründe zur E-Rechnung eingehen.

3. Als dritter Referent wird der Andreas Zurbel von der Girosolution GmbH (Sparkasse) eine praktische Lösung für den Versand, Empfang und die Verarbeitung von E-Rechnungen aufzeigen.

Nach den Vorträgen ist Zeit eingeplant, damit Ihr Eure Fragen an die Referenten richten könnt.

Die Anmeldung erfolgt über die Homepage des Bundesverband der UnternehmerFrauen im Handwerk.
Bitte meldet Euch bis zum 25.01.2021 an unter:
https://www.ufh-bv.de/aktuelles/termine/

Die Einwahldaten werden nach Eurer Anmeldung per Mail versendet.

Kontakt aufnehmen

Unternehmerfrauen im Handwerk der Region 10 e. V.
Vorsitzende

Frau Manuela Groß
Manchinger Str. 84
85053 Ingolstadt

 0841 99389815 (Arbeit)

per E-Mail:

total.gross@gmx.de