Wer wir sind?

UnternehmerFrauen im Handwerk
Straubing e. V.

Was könnte treffender für die Unternehmerfrauen im Handwerk sein als unser Titelmotiv die Schachdame:
Im Schach ist die Dame die wendigste und stärkste Figur des Spiels. Wenn sie fällt, fällt meist auch der König und das Spiel ist verloren.

„Wissen vermitteln – Kompetenz zeigen – Kommunikation leben“

Mit diesen Leitsätzen haben wir uns 2012 im Arbeitskreis Straubing zu einem erfolgreichen Netzwerk zusammengeschlossen, um uns fachlich und persönlich weiterzuentwickeln, uns in offener und herzlicher Atmosphäre auszutauschen, unsere Erfahrungen weiterzugeben und uns so gegenseitig zu helfen.

Kontakt aufnehmen

UnternehmerFrauen im Handwerk
Straubing e. V.

Vorsitzende
Frau Michéle Flor
Küstriner Straße 3
94315 Straubing

per Telefon:

+49 (0)9421/63333

per E-Mail:

michele.flor@beschriftungscenter-fuechsl.de