Arbeitskreis Mittelfranken Süd e.V.

offenherzige – wohlwollende Verbundenheit

Seit mehr als 20 Jahren gibt es die UnternehmerFrauen im Handwerk Mittelfranken-Süd.

Unser Ziel ist es, bei unseren Treffen ein Wir-Gefühl zu vermitteln unabhängig davon, wie lange man schon im Handwerk tätig ist, welche Ausbildung man hat, wie groß die Firma ist. Von der Einzelkämpferin bis zur Führungskraft eines mittelgroßen Handwerksbetrieben – wir sehen die Frau, die zu uns kommt und pflegen eine feminine Verbundenheit.

Wir möchten unsere Mitglieder mitnehmen, Erfahrung teilen, Sicherheit und Verbundenheit geben. Wir bieten einen kleinen Rahmen, indem man sich traut, alle Fragen zu stellen, die gerade für einen wichtig sind. Auch ganz persönliche, weibliche Fragen.

Ein offenherziges Miteinander auf Augenhöhe das Raum für Ideen und Mitgestaltung lässt und eine Gemeinschaft auf die man sich freut, weil man mitgenommen wird, DAS SIND WIR, die UFH Mittelfranken-Süd.

Kontakt aufnehmen

UnternehmerFrauen im Handwerk
Mittelfranken Süd

1.Vorsitzende

Steffi Gillich
Niedermauker Str. 22
91187 Röttenbach

Telefon 0175 1821440

E-mail: info(at)zimmerei-gillich.de