Veranstaltungen

Juli 20225* Rehaklinik & Hotel St. Wolfgang in Bad Griesbach
Beginn 17.00 Uhr

Wir werden von Geschäftsführer Frank Thamm persönlich begrüßt, ehe er uns durch das Haus führt. Bei einer Kaffeepause können noch offene Fragen beantwortet werden. Anschließend lassen wir bei einem 3-Gang-Menü den Tag auf der Terrasse ausklingen. Für unsere Mitglieder ist diese Veranstaltung frei!

Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

August 2022Ferienzeit = Urlaubszeit = Stammtischzeit mit unserer 1. Vorsitzenden Tanja Büchner

Tag, Uhrzeit und Ort wird noch bekannt gegeben

September 2022Ein Thema Rund um die Gesundheit und unser Wohlbefinden erwartet Euch! Lasst Euch überraschen.
18. Oktober 2022Lorenz Bieringer, Bayerische Akademie für Unternehmensnachfolge, heißt uns herzlich willkommen! Worum geht´s?
„Entscheidungen für die Nachfolge im eigenen Unternehmen zu treffen, ist nicht leicht und fast zwangsläufig mit einer hohen Emotionalität verbunden.

Die Bayerische Akademie für Unternehmensnachfolge – kurz BAFU – begleitet deshalb Übergabeprozesse nicht nur in strategischer, steuerlicher und juristischer Hinsicht, sondern schenkt auch der emotionalen Komponente die notwendige Beachtung.“

16. November 2022Wir besuchen Unternehmerfrau Ingrid Hopfinger in ihrer Brennerei Keltengeist in Malching. Bei einer Schnapsverkostung lernen wir die verschiedenen Spirituosen kennen und worauf es ankommt.
04. Dezember 2022Herbergssuche mal anders! Wir treffen uns im Museumsdorf Massing und lassen uns vom Theaterchor Eggenfelden in weihnachtliche Stimmung bringen.
17. Januar 2023Wir laden Euch ein Alexander Egger, Mentaltrainer und Coach kennenzulernen.
Starten wir mit neuem Elan in ein neues Jahr!

Wer schon mehr erfahren möchte: www.alexanderegger.at

07. Februar 2023Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Kontakt aufnehmen

UnternehmerFrauen im Handwerk
Rottal-Inn e. V.

Vorsitzende

Frau Tanja Büchner
Mariakirchener Str. 28
94424 Arnstorf

per E-Mail:
tanja.buechner@holz-buechner.de

per Telefon:
+49 (0)8723-9615-11

per Fax:
+49 (0)8723-9615-69